Fall Kunde

Projekt: Amerikanischer Kunde, Kühlschranksystem

Hengtai-Service: OEM-Auftragsfertigung (kundenspezifisches Ultra-Tieftemperatur-Programm)、 Mike (Einkaufsleiter) & Kurt (Director of Engineering)

Wir arbeiten seit 2003 mit HengTai zusammen. Wir haben HengTai ausgewählt, nachdem wir einige Fabriken in Shenzhen und SiChuan besucht hatten. Die Heng Tai-Fabrik hat unser Audit bestanden. Wir waren sehr beeindruckt von ihren Fabrikkapazitäten. Hengtai hat bereits mehr als 650.000 LCD-Bildschirme für uns ausgeliefert. Wir hatten nie Qualitätsprobleme mit ihrem LCD. Wir sind mit der Leistung von HengTai mehr als zufrieden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit HengTai für die nächsten Jahrzehnte

74

Projekt:Steuerungssystem für die industrielle Automatisierung

87

Hengtai Service: OEM-Auftragsfertigung (TFT-CTP-OCA

Heike Bauer (Einkaufsleiterin Mechatronik Deutschland) Er und sein Team besuchten unser Unternehmen. Als sie in die staubfreie Produktionshalle kamen, sahen sie, dass mehr als 80 % unserer Fertigungsprozesse vollautomatisiert waren. Der Kunde zeigte sofort eine starke Kooperationsbereitschaft. Nachdem der Kunde seine produktbezogenen technischen Anforderungen mitgeteilt hatte, führten wir eine freundliche Kommunikation durch, unser Ingenieursteam entwarf 2 Pläne für die Kunden zur Auswahl nach Kundenanforderungen. Wir sind sehr daran interessiert, eine gute Beziehung zu HengTai zu pflegen, da wir Sie als sehr ehrlich, qualitäts- und serviceorientiert und war in unserer Entwicklungsphase sehr hilfreich. Als Ausländer ist es nicht leicht zu wissen, welchem ​​Hersteller man vertrauen kann, aber Sie haben alle Erwartungen erfüllt. Ich empfehle Sie jedem, den ich kenne

Projekt: Handgehaltenes Präzisionsprüfgerät

Hengtai-Service: OEM-Auftragsfertigung (Charakter-LCD-Bildschirm)

Bernard (Geschäftsführer von Dynamic Motion SA)

Was HengTai Engineering geleistet hat, ist unglaublich. Ihr Team hat einen funktionierenden Prototyp entworfen und gebaut, der genau unseren Wünschen entspricht. Wir können unseren Kunden rechtzeitig großartige Geschäftsergebnisse zeigen. Ihr seid unglaublich. Ich werde HengTai allen anderen Freunden empfehlen, die einen Design- und Herstellungsservice wünschen

106

Projekt: Kontrollsystem für künstliche Meereszucht

67

Hengtai-Service: OEM-Auftragsfertigung (Grafik-LCD-Bildschirm)

Insel Honshu, Japan (Präsident der Honshu Island Technology Company)

Wir arbeiten bereits seit 10 Jahren mit Heng Tai zusammen. Hengtai kann unser LCD-LCM mit hoher Qualität rechtzeitig produzieren. Wir sind mit der Qualität und dem Service von Hengtai sehr zufrieden. Wir bringen immer mehr neue Projekte. Hengtai wird definitiv die erste Wahl für die Auftragsfertigung und das Design neuer Produkte sein!

Case Customer

Project:American customer, refrigerator system

Hengtai Service:OEM-contract manufacturing (customized ultra-low temperature program)、Mike (Purchasing Manager) & Kurt (Director of Engineering)

We have been working with HengTai since 2003. We selected HengTai after visited a couple of factories in shenzhen and SiChuan,Heng tai factory passed our audit. We were very impressed by their factory capabilities. Hengtai has shipped more than 650,000 LCD screens for us already, We never had any quality issues with their LCD. We are more than satisfied with HengTai performance. We look forward to working with HengTai for next decades

74

Project:Industrial Automation Control System

87

Hengtai Service:OEM-contract manufacturing (TFT-CTP-OCA)

Heike Bauer(German Mechatronics Purchasing Manager)He and his team visited our company. When they came to the dust-free production workshop, they saw that more than 80% of our manufacturing processes were fully automated. The customer immediately showed a strong willingness to cooperate. After the customer informed their product-related technical requirements , We conducted friendly communication, our engineer team designed 2 sets of plans for customers to choose according to customer requirements.We are very interested in keeping a good relationship with HengTai, since we experienced you as very honest, quality-and-service minded and and was very helpful in our development phase. It's not easy as a foreigner to know which manufactruer to trust, but you met every expectation.I am recommending you to everyone I kn

Project:Hand-held precision testing instrument

Hengtai Service:OEM-contract manufacturing(Character LCD screen)

Bernard(Dynamic Motion SA Managing Director)

What HengTai engineering did are incredible, Your team has designed & built a working prototype which is exactly we want, We are able to show our customers in time with great business results. You guys are amazing. I will recommend HengTai to any other friends who wants designing and manufactruing service

106

Project:Marine artificial breeding control system

67

Hengtai Service:OEM-contract manufacturing(Graphic LCD screen)

Honshu Island, Japan(President of Honshu Island Technology Company)

We have been working with Heng tai 10 years already. Hengtai can produce our LCD-LCM with high quality in time. We are very satisfied with Hengtai's quality and service. We continue to bring more new projects. Hengtai will definitely be the first choice for contract manufacturing and new product design!