Über uns

Firmenprofil

https://www.lcdscreenht.com/about-us/

Hengtai (Hong Kong) Aktie Co., Ltd.. wurde 1996 gegründet. Das Unternehmen ist ein professioneller Anbieter von hochwertigen Flüssigkristallanzeigemodulen (LCD). Entwicklung und Produktion von Unternehmen mit hoher und neuer Technologie.

 

Es hat SGS-, TÜV-, BVQI-, DNV- und andere institutionelle Zertifizierungen bestanden. Aufgrund fortschrittlicher LCD-, LCM-automatisierter Produktionslinie und Produktionstechnologie verfügen TN-LCD-, STN-LCD-, SMT-LCM-, COB-LCM-, COG-LCM-, TFT-LCM-, OLED-LCM- usw. Flüssigkristallanzeigeprodukte über eine starke Lieferfähigkeit beträgt der minimale Punktabstand 0,001 mm, die minimale Linienbreite 0,003 mm.)

Hengtai (Hong Kong) Aktie Co., Ltd.. wurde 1996 gegründet. Das Unternehmen ist ein professioneller Anbieter von hochwertigen Flüssigkristallanzeigemodulen (LCD). Entwicklung und Produktion von Unternehmen mit hoher und neuer Technologie. Es hat SGS-, TÜV-, BVQI-, DNV- und andere institutionelle Zertifizierungen bestanden. Aufgrund des fortschrittlichen LCD, der automatisierten LCM-Produktionslinie und der Produktionstechnologie verfügen TN-LCD, STN-LCD, SMT-LCM, COB-LCM, COG-LCM, TFT-LCM, OLED-LCM usw. über eine hohe Lieferfähigkeit beträgt der minimale Punktabstand 0,001 mm, die minimale Linienbreite 0,003 mm.)

Die Hengtai (Hongkong) Aktie Co., Ltd. verfügt derzeit über mehr als 400 Standard-Flüssigkristallanzeigemodule (LCM), und die überwiegende Mehrheit der LCD-Produkte sind kundenspezifische Produkte vom Kunden. Gleichzeitig sind wir gut darin, TFT-LCD-, STN-LCD- und LCM-Displays mit verschiedenen Spezifikationen und unterschiedlichen technischen Anforderungen für Kunden anzupassen. Derzeit werden LCD-Produkte in Instrumenten, Elektrogeräten für Kraftfahrzeuge, Thermometern, Blutdruckmessgeräten und elektronischen Geräten verwendet Waage, intelligente Energiezähler, Wasserzähler, elektrischer Tisch, Audio, Klimaanlagen, Fernbedienungen, Induktionsherde, Massagegeräte, Laufbänder, Fettmaschinen, Lernmaschinen, elektronische Wörterbücher, MP3, Uhren, CNC-Kraftstoffspender, Finanzkommunikation, Medizin Instrumente, Haushaltsgeräte, digitale Produkte, industrielle Automatisierungssteuerung, verschiedene Mensch-Maschine-Schnittstellen, Handheld-Geräte, Informationsgeräte und andere Bereiche werden von Kunden häufig verwendet, um den Anforderungen verschiedener Branchen nach LCD-Produkten ständig gerecht zu werden. Die Produkte werden von internationalen Freunden für ihre hohe Qualität, ihren geringen Stromverbrauch, ihre schnelle Lieferung, ihren angemessenen Preis, ihren zeitnahen und durchdachten technischen Support geschätzt und gelobt und haben eine langfristig stabile Kooperationsbeziehung aufgebaut.

Die Hong Kong Hengtai Company verfolgt die Managementpolitik "Qualitätsnutzen ist höher als alles, Service schafft Zukunft" und verfolgt erstklassige Qualitäts- und Technologieentwicklung. Durch die kontinuierliche Präfektionierung des Unternehmensmanagements können bei der Suche nach langfristigen kooperativen Beziehungen unermüdliche Anstrengungen unternommen werden, um den Kunden Produkte und Dienstleistungen führender Kollegen anzubieten. Wir werden ständig mehr und bessere Produkte entwickeln und produzieren, für Kunden, die auf Qualität und Markenimage achten.

Mit der rasanten Entwicklung der LCD-Display-Industrie werden wir die Entwicklung der fortschrittlichen Display-Technologie der Welt genau verfolgen, Realismus und Innovation sein und uns weiter verbessern! Kunden können gerne unsere Produkte anfragen und bestellen!

Warum uns wählen

EUnternehmenszwecke: Bereitstellung hochwertiger Produkte und Schulung hochwertiger Mitarbeiter. Führen Sie die Entwicklung der Flüssigkristallanzeigeindustrie an und machen Sie einen erstklassigen LCD-Hersteller!

Unternehmensgeist: Menschen an die erste Stelle setzen, Wahrheit aus Fakten suchen, Innovation befürworten und ständig übertreffen.

Geschäftsphilosophie: Hohe Qualität, Innovation, Integrität, Genauigkeit. Hohe Qualität: Bereitstellung hochwertiger Produkte und technischer Dienstleistungen. Innovation: Neue Prozesstechnologie anwenden und kontinuierlich neue schaffen.

Produkte und Technologien: Integrität: der Unternehmen ist die Grundlage der Unternehmensentwicklung. Ohne Integrität ist nicht alles gleich. Rigoros: Fordern Sie sich streng und gehen Sie vorsichtig mit Kundenbeziehungen um, um Kunden qualitativ hochwertige Produkte und technische Dienstleistungen anzubieten.

Zertifikat

certificate2
certificate3
certificate1

About Us

Company Profile

Hengtai (Hong Kong) share Co., Ltd. was established in 1996. It is a company professional in high-quality liquid crystal display (LCD) liquid crystal display module (LCM) Development and production of high and new technologyenterprise.

It has passed SGS, TUV, BVQI, DNV and other institutional certifications;  by virtue of advanced LCD , LCM automated production line and production technology, possess  TN-LCD, STN-LCD, SMT-LCM, COB-LCM, COG-LCM, TFT-LCM, OLED-LCM etc liquid crystal display products strong supply ability , the minimum dot pitch 0.001mm, the minimum line width is 0.003mm.)

Hengtai (Hong Kong) share Co., Ltd. was established in 1996. It is a company professional in high-quality liquid crystal display (LCD) liquid crystal display module (LCM) Development and production of high and new technologyenterprise. It has passed SGS, TUV, BVQI, DNV and other institutional certifications;  by virtue of advanced LCD , LCM automated production line and production technology, possess  TN-LCD,STN-LCD, SMT-LCM, COB-LCM, COG-LCM, TFT-LCM, OLED-LCM etc liquid crystal display products strong supply ability , the minimum dot pitch 0.001mm, the minimum line width is 0.003mm.)

Hengtai (Hong Kong) share Co., Ltd. currently has more than 400 standard liquid crystal display modules (LCM), and the vast majority of LCD products are customized products from customer. At the same time,We are good at customizing TFT-LCD, STN-LCD and LCM displays with various specifications and different technical requirements for customers。Currently LCD products have been used in instrumentation, automotive electrical appliances, thermometers, blood pressure meters, electronic scale, smart energy meters, water meters, electric table, audio, air conditioners, remote controls, induction cookers, massagers, treadmills, fat machines, learning machines, electronic dictionaries , MP3, clocks and watches, CNC fuel dispensers, financial communications, medical instruments, household appliances, digital products, industrial automation control, various human-machine interfaces, handheld devices, information appliances and other fields are widely used by customers,  constantly to meet the needs of various industries for LCD products. The products are trusted and praised by international friends for their high quality, low power consumption, fast delivery, reasonable price, timely and thoughtful technical support, and have established a long-term stable cooperative relationship.

Hong Kong Hengtai Company pursues the management policy of "Quality benefit is higher than all, service achieves future" and pursues first-class quality and technology development. Through continuous prefection of enterprise management, in the  seek establish long-term cooperative relations unremitting efforts , sincere to large  provide customers with products and services of leading peers. We will constantly to develop and production more and better products, to customers who pay attention to quality and brand image.

With the rapid development of the LCD display industry, we will closely follow the development of the world's advanced display technology,  be realism the innovation,  keep improving! Customers are welcome to inquire and order our products!

Why Choose Us

Enterprise purposes: Provide high-quality products and train high-quality employees. Lead the development of the liquid crystal display industry and do a first-class LCD manufacturer!

Enterprise spirit: Putting people first, seeking truth from facts, advocate innovation, and constantly surpassing.

Business philosophy: High Quality, innovation, integrity, rigorhi. High Quality: Provide quality products and technical services. Innovation: apply new process technology and continuously create new.

products and technologies: Integrity:  of the enterprises  is the foundation of enterprise development. Without integrity is equal not everything. Rigorous: Strictly demand yourself and handle customer relationships cautious to provide customers with quality products and technical services.

Certificate

certificate2
certificate3
certificate1